Sonntag, 16. August 2015

#11 Awwww.

Ihr kennt sie sicherlich auch, diese "Awwww-Momente"?! Ich hatte gestern so einen.

Wir sitzen auf der Couch. Fernsehen. Mache ich ja sonst nie, aber an einem so schönen Wochenende wie diesem kann man ja mal eine Ausnahme machen. Also sehen wir fern. Zappen ein bisschen durch die Programme, machen dabei aber einen Bogen um sämtliche vollkommene Verblödung, die so ausgestrahlt wird und landen am Ende bei "Adelheid und ihre Mörder". Wir haben uns darauf geeinigt, das einfach mal zu schauen, nachdem ich erzählte, ich hätte irgendwie Lust drauf, weil ich das früher immer mit meinen Großeltern geschaut habe. Also schauten wir, lachten über die platten Witze. Ganz gechillt, so wie meine Großeltern immer.

Und irgendwann schaut er mich an und sagt einfach nur: "Wenn wir mal alt sind, dann schauen wir sowas auch noch zusammen."

Awwww. <3!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen